Dienstag, 23. April 2019

Linde Linden / Balmy lime


4 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich liebe Bäume und besonders das frische Grün, welches für mich hier auch das neue Leben ankündigt, hat es mir angetan.
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      mit geht das wie dir: Ich finde es einen erhebenden Anblick.
      Udn wenn später noch der Duft der Lindenblüten dazukommt:
      Parfüm nichts dagegen!
      Herzliche Grüße und auch dir/euch eine schöne Woche
      Petra

      Löschen
  2. So eine Lindenallee kann ich mir nie schöner vorstellen als im ersten Frühlingsgrün. Den Duft meine ich bis hierher zu riechen...
    Ein wunderbares Bild!
    Lieben Gruss in die Nachosterwoche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den echten Duft müssen wir hier noch warten …
      Liebe linde Abendgrüße
      Petra

      Löschen