Freitag, 6. September 2019

Provinzalie* 4




































* Randbemerkung aus der Provinz

Kommentare:

  1. Ein bisschen sporty kann nie schaden. :-)
    Dir ein "bewegendes" Wochenende, Petra, und liebe relaxte Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Brigitte, ich werde mit dem Fahrrad "sporty" sein …
      Liebe Grüße in dein Wochenende
      Petra

      Löschen
  2. Eine Mrs. Sporty,
    liebe Petra,
    werde ich wohl nicht - aber ein bisschen be♥igen möchte ich es schon ;)

    Unterwegs zu Fuss -
    mit herzlichem Gruss
    Hausfrau Hanna
    Hausfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war früher Miss Sporty herself, das hat irgendwann nachgelassen:
      Frau Bücherwurm hat übernommen.
      Schade eigentlich.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    ich bin immer wieder erstaunt, was Du alles mit Deiner Kamera entdeckst. Ich wäre da ganz sicher vorbei gelaufen, ohne auch nur irgendetwas zu sehen. Manchmal sehe ich selbst Bekannte nicht, die keine zwei Meter an mir vorbei gehen, was ich dann nachher zu hören bekomme...
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      da scheinst du wohl des öfteren in Gedanken versunken zu sein – dann nimmt man die Außenwelt ja nur begrenzt wahr. ;-D
      Ich habe bei diesem Foto chic in einer Eisdiele gesessen und das Kommen und Gehen beobachtet (ein Van hielt, der beim Einparken fast einen kleinen Hund zermalmt hätte, eine gestresste Mutter mit drei größeren Kindern und einem Säugling im Henkelkorb stieg aus), und plötzlich bekam der Schriftzug
      "Mrs. Sporty" irgendwie Bedeutung.
      Mal so als kleine Info NUR für dich.
      Herzliche Grüße in deinen Wochenlauf
      Petra

      Löschen