Mittwoch, 25. September 2019

Und ein Zierlauch-Bienen-Sommer / And an allium and bee summer


4 Kommentare:

  1. Ein feiner Dreier ist mir das! ("flott" war mir dann doch zu anzüglich.:-))
    Allerdings ziert sich der Zierlauch noch ein wenig im oberen Blütenbereich...
    Frohen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles zu seiner Zeit, liebe Brigitte. Die nimmt sich auch der Zierlauch, damit die drei von der Tankstelle (sozusagen) laaaange was zu futtern haben.
      Frohen Gruß zurück
      Petra

      Löschen
  2. Mein bewunderndes, staunendes Seufzen,
    werte Künstlerin P.,
    findet in diesem Bild seine Fortsetzung! :)

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüsse aus Basel
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stimme ich wieder mit ein: Zierlauch war für mich DIE Entdeckung des Sommers.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen