Mittwoch, 9. September 2020

Frida Überall 3 / Frida Everywhere 3

 Und dann fiel mein Blick in mein eigenes Portemonnaie, auf meine Frauenpower-Patin, die ich seit Jahren mit mir herumtrage …

And then I had a look into my own wallet, and remembered who I carry around for years as women power reminder …

6 Kommentare:

  1. Mit Frida,
    liebe Petra,
    trägst du eine ausdrucksstarke, kraftvolle Patin im Portemonnaie herum.
    Meine Portemonnaiepatin ist übrigens Astrid Lindgren :)

    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da fühlen wir uns doch auf all unseren Wegen – und auf unserem ureigenen Pfad – von starken, mutigen, mitfühlenden und eigensinnigen Frauen unterstützt, getragen und inspiriert.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Oh, das gefällt mir! Eine Frauenpower-Patin müsste ich mir vielleicht auch zulegen... :--)
    Ob sie wohl ein Auge auf deine Finanzen hat?
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Brigitte, so eine Patin ist hilfreich.
      Ob aber Finanzen gerade ihre Kernkompetenz sind? Könnte in Corona-Zeiten einer Freiberuflerin allerdings nicht schaden …
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Das isr eine nette Idee... gefällt mir sehr.
    LG susa

    AntwortenLöschen