Dienstag, 15. Dezember 2020

Stille Zeit / Silent times

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Morgen beginnt der zweite Shutdown in Deutschland. Zeit innezuhalten, alles etwas ruhiger anzugehen und sich zu besinnen. Ich lege deshalb ein kleines Winterpäuschen ein. Zum Winterschlaf wird es wohl nicht langen, obwohl mir gelegentlich sehr danach wäre.
Ich wünsche Euch allen, liebe Freudenschauer, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein hoffnunungsfrohes neues Jahr. Wir dürfen gespannt sein, was es bringt!

Alles Liebe Petra 

PS: Bleibt gesund!

6 Kommentare:

  1. Ein Päuschen,
    liebe Petra,
    in dieser Zeit ist und tut gut!
    Ich wünsche dir viele ruhige, entspannte und besinnliche Augenblicke
    sowie alles Liebe

    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Hausfrau Hanna, das wünsche ich Ihnen auch!
      Herzliche Petra

      Löschen
  2. Schade, dass wir uns nun am Blog verpassen, liebe Petra.
    Ich bin eben von der Pause zurück, weil mir "das Fenster zur Welt" doch zunehemend fehlte.
    Hab eine gute Weihnachtszeit!
    Herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir treffen uns sicher bald wieder!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    danke für die schönen Wünsche.
    Loretta und ich wünschen Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres neues Jahr.
    Mir fehlt dann doch in all der Ruhe die Abwechslung.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen