Montag, 15. März 2021

Auch eine Art … / A kind of …

… Regenbogen. Ich wünsche euch eine bunte Woche!

… rainbow, too. Have a colourful week.

6 Kommentare:

  1. Danke, das fröhliche Bunt können wir bei diesem winterlichen Wetter-Intermezzo gut gebrauchen!
    Und Ostern winkt auch schon mit den Filzhasenohren, wie ich sehe.
    Dir auch eine farbenfrohe Woche und lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bunt ist immer eine Augenweide, und Hasen auch.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    das ist ein wundervolles Bild, es strahlt so viel Freude und Frohsinn aus. Da könnte ich glatt das trübe Wetter vergessen...
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem Filzregenbogen freudig-froh werden, das ist doch auch mal was!
      Danke, Wolfgang, und liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Eine wahre Filzkünstlerin,
    liebe Petra,
    ist hier am Werk!
    Ich freue mich über dieses Bild und würde den einen oder andern Hasen gleich aufstellen auf meinem Sideboard :-)

    Frohen Gruss zu dir
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Filz für alle Fälle gibt es in einem Münchner Geschäft … also früher und hoffentlich wieder.
      Herzliche Grüße an die Hasenfreundin
      Petra

      Löschen