Mittwoch, 24. März 2021

Wildwasser / Wild water

Für Könner*innen!

For water artists!

4 Kommentare:

  1. Oh ja, in solche Strudel trauen sich nur die Mutigsten hinein.
    Ich zähle mich nicht dazu... :--)
    Einen freudig bewegten Tag wünsche ich dir und lasse liebe Grüsse da,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebe Brigitte, ich gehöre auch nicht dazu, leider!
      Aber es ist immer schön anzusehen.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Genau dasselbe,
    liebe Petra und liebe Frau Quer,
    dachte ich ebenfalls.
    Gestern ruderten auf dem ruhig dahinfliessenden Rhein einige Frauen in ihren Kajaks vorbei. Und ich schaute ihnen nach...

    Herzlichen Gruss in den Mittwoch
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind eben anders mutig.
      Aber die Wasseramazonen haben was!
      Herzliche Grüße an den Rhein und Sie, liebe Hausfrau Hanna,
      Petra

      Löschen