Freitag, 18. Juni 2021

Sommerpause / Summer break

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine kleine Sommerfrische steht an, einfach mal anders die Seele baumeln lassen. Bis bald!

I'm having a little summer escape from … everything, more or less. See you soon.

6 Kommentare:

  1. Viel sommerliche Erfrischung wünsche ich dir, liebe Petra.
    Lass alles auf dich wirken zwischen Farn und Birken!
    Frohen Gruss und bis dann,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt ganz wunderbar, zwischen Birken und Farn spinne ich neues (Seelnen-)Garn.
      Danke und auch dir eine gute Zeit, liebe Brigitte,
      Petra

      Löschen
    2. Ach, ihr tollen Dichterinnen!
      Petra macht sich jetzt von hinnen. 😳😎🤓

      Löschen
  2. Meine Seele,
    liebe Petra,
    braucht noch etwas Zeit, bis sie hier im Sommerrefugium angekommen ist...

    Mit einem herzlichen "Lass die Seele baumeln!" schicke ich dir viele Grüsse in eine dich erfrischende Sommerpause
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ach das klingt ja schön. Kommst du gar zu uns in den Süden??

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir eine gute Erholung. Die Seele baumeln lassen tut doch richtig gut.
    Die ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen