Freitag, 20. Oktober 2017

Bunte Vögel / Bird watching

























Wohl eines der schönsten Theater-Foyers: der Gartensaal im Münchner Prinzregententheater.

One of the most beautiful lounges in the Prinzregententheater, Munich.

Kommentare:

  1. Oh,
    liebe Petra,
    da haben bestimmt schon einige Theaterbesucher (weil sie nicht zum Staunen und Schauen herausfanden) den Beginn der Vorstellung verpasst...

    Herzlichen Gruss nach München
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat, das ist gut möglich, liebe Hausfrau Hanna …
      Herzliche Grüße zurück an den Rhein von Petra

      Löschen
  2. Prinzregententheater ist für sich schon ein herrliches Wort.
    Und dann dieser Gartensaal: wunder-, wunderschön!
    Ich schau mich jetzt noch eine Weile satt...
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, die Augen baden wirklich gerne in den dargestellten Naturszenen, auf der anderen Deckenseite ist auch noch ein Pfau abgebildet … da zieht es sie auch immer wieder hin.
      Liebe Grüeß von Petra

      Löschen
  3. Wirklich schön. Ist mir noch nie aufgefallen - so schaut man!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Die Decke ist kaum zu übersehen und vermittelt wirklich … Gartenflair.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen