Mittwoch, 25. Oktober 2017

Trost / Balm


Kommentare:

  1. Ist es,
    liebe Petra,
    ein Grabstein auf einem Waldfriedhof?
    Oder eine kniende Skulptur in der Natur?
    Das Herz jedenfalls ist auf dem rechten Fleck...

    Lieben Gruss ins Heute
    Hausfrau Hanna


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Skulptur, die in der Nähe des Isarkanals steht, einfach so am Rande eines Spazierwegs. Es wirkt immer etwas traurig, aber eines Tage hatte ihr jemand ein Herz geschenkt …

      Löschen
  2. Liebe Frau Q.: Leider ist ihr Kommentar, den ich in meiner E-Mail-Liste sehe, angeblich nicht vorhanden … Es ist mir ein Rätsel, da ich ihn ja lesen, offensichtlich aber nicht veröffentlichen kann … Trotzdem: danke!

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wollte ich ja mit Brigitte unterzeichnen.
    Aber, warum bei mir die Kommentare momentan Probleme machen, ist mir auch ein Rätsel.
    Dabei wollte ich ja nur sagen, wie mir der Mann mit Herz gefällt!!

    Nochmals liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau – diesmal hat's einwandfrei geklappt.
      Vielleicht ist das System ein Morgenmuffel!?
      Danke und noch mal liebe grüße zurück
      Petra

      Löschen