Dienstag, 24. Oktober 2017

In Erinnerung … / In memory …

































… an einen prachtvollen Baum, der einem Löschübungsplatz der Feuerwehr weichen musste.

… of am most beautiful tree that had to give way to a fire brigade's practice ground.

Kommentare:

  1. Ist das jammerschade um den wunderschönen Baum.
    Zum Glück hast du ihn noch in voller Pracht auf dem Foto "verewigt".
    Ein Farbfeuerwerk ist das!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich an der jetzt asphaltierten Stelle vorbeigehe, sehe ich den Baum innerlich vor mir – so lebt er ein kleines bisschen weiter. :-D

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    das ist immer schade, wenn ein Baum gefällt wird und dann noch dazu ein so schöner.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf meinen Spaziergängen war er eine Art Wegmarke, und dann: plötzlich weg. Aber, siehe oben.

      Löschen
  3. Bäume zu fällen,
    liebe Petra,
    um einen Platz zu bekommen für Löschübungen:
    Da habe ich Mühe. Und verstehen kann ich es eh nicht...


    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging mir genauso – aber man steckt nicht drin!
      Herzlich Petra

      Löschen
  4. Ein Prachtstück - schön, dass du ihn weiterleben lässt.

    AntwortenLöschen