Freitag, 30. März 2018

Kunsthappen-ing
























Während meiner Kunst-Pause hatte ich ja tatsächlich eine Ausstellung. Für meine Vernissage überraschte mich meine liebe Freundin Bärbel mit Häppchen aus ihrer Tortenmacherei, auf die sie zwei meiner Motive "gemalt" hatte. Das war ein köstlicher Freudenschauer sondergleichen!!!

During my art pause I did have an exhibition. For the vernissage my dear friend Bärbel form Tortenmacherei created these petits fours with two of my motifs: it was the greatest and most delicious joy and pleasure!!!

Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht fantastisch aus - und wird auch als ganzes Event dieses Attribut verdient haben.
    Nachträglich herzliche Gratulation dazu und schöne, sogar etwas sonnige Karfreitagsgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war sehr schön! Und hier scheint heute auch die Sonne – bin fast überfordert von der Helligkeit!

      Löschen
  2. Die waren wirklich was Besonderes, und geschmeckt haben sie auch noch. Aber das Schönste waren deine Bilder, so einzigartig.

    AntwortenLöschen
  3. Mei das ist ja der Hammer!
    Also sowohl als auch .... also von "sowohl" bin ich schwer beeindruckt!... und ein "als auch" wûrde ich mir gerne auf der Zunge zergehen lassen!
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Freundin,
    liebe Petra,
    die kleine, süsse Kunstwerke bäckt für die BildKunstAusstellung:
    Wie schön das ist: Fürs Auge und den Gaumen!

    Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir und liebe Grüsse ins Osterwochenende
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen