Donnerstag, 8. März 2018

SHE

upon my birth
my mother said
there is god in you
can you feel her dancing

rupi kaur, the sun and her flowers, London 2017, p. 203

Kommentare:

  1. Pünktlich um 13.13. am Weltfrauentag kommen diese Worte zu uns. Wundervoll und danke.

    Ich hoffe, es geht Dir gut, die Tage mal dachte ich, schon lange keinen Post mehr von Dir gesehen zu haben. Aber ich habe dann auch gelesen, dass Du PC Probleme hattest.

    Liebe Grüße und - ceep on dancing

    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika, es ist immer noch mein großer Computer, der auf Reisen ist, aus Nachhaltigkeitsgründen. Daher ist hier kaum was los.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Ein toller Spruch. Könnte es sein, dass du damit auf einen Geburtstag ansprichst, liebe Petra? Vielleicht gar auf deinen?

    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, ich wollte damit subtil auf den gestrigen Frauentag anspielen … 🌷

      Löschen
  3. Auch sehr schön! Leben wir unser Frausein! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Yes,
    liebe Petra,
    I can feel it!
    Diese vier Kurzzeilen sind schön - einfach nur schön!

    Und diese 'Floating Flowers' auch:
    https://www.youtube.com/watch?v=Zzpvx4ZrhN4&t=33s

    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, diese Tänzer gefallen mir SEHR!
      Liebe Grüße zurück
      Petra

      Löschen
  5. Das ist sehr schön - auch am Tag danach, meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  6. Bald, hoffe ich!
    Der Computermensch lässt sich Zeit. Da möchte man den Nchhaltigkeitsversuch direkt abbrechen und lotet seine Geduldskapazitäten aus…

    AntwortenLöschen