Montag, 21. Januar 2019

Aktenordner-Blume / Filing folder flower

























Kleine Anregung für den Büroalltag aus dem Kunstlabor.

A little inspiration for everyday office life by the Kunstlabor.

4 Kommentare:

  1. Ein faszinierendes Projekt!
    Danke für den Hinweis.
    Und lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nur noch diese Woche – und das ist bereits die Verlängerung …
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    Du hast wirklich kreative und sehr gute Ideen. Respekt, da wäre ich nie drauf gekommen.
    Ich wünsche Dir einen wundervoll kreativen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      das ist leider nicht meine Idee, sondern nur ein Foto aus dem Kunstlabor (siehe Link). Dort wurde die einstige Geschäftszentrale eines großen Unternehmens und seinen Hinterlassenschaften (etwa Büromaterial) "bespielt" und miteinbezogen.
      Die Aktenordner hätte ich im ersten Augenblick nicht als solche erkannt, ihre Verwandlung fand ich ziemlich genial.
      Herzliche Grüeß und auch dir eine schöne Woche
      Petra

      Löschen