Montag, 4. März 2019

Ja ist denn schon wieder Fasching? / Is it Fasching again?


5 Kommentare:

  1. Raubkatzenmuster,
    liebe Petra,
    und getupfte Minniemaushaarschleife:
    Ich tippe auch auf Fasching! ;)

    In einer Woche dann geht's hier los!

    Vorfasnächtliche Grüsse
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz danach aus. (So ein nettes Bild!) Und rosig ist er auch bei dir.
    Frohen Gruss in den Rosenmontag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Musste gestern lernen, dass eigentlich Faschings-ENDSPURT ist.
    Als Nicht-Närrin habe ich die ganzen, seit November laufenden Feiern ja gar nicht mitbekommen. Freue mich aber sehr über die vielen bunt gekleideten Menschen.
    Herzliche Grüße an Sie/euch beide
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, über diese bunten Leute kann sogar ich Faschingsmuffel mich freuen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Es ist so ein Spaß Menschen bunt zu sehen. Schön war auch der Mann mit Palästinenser-Tuch und roter Clownnase …

      Löschen