Dienstag, 12. März 2019

Verschluckt / Swallowed up


Kommentare:

  1. Ein,
    liebe Petra,
    beeindruckendes Bild!
    Eine Sekunde später und die Person wäre verschwunden gewesen hinter der mächtigen Säule...
    Das englische Wort 'swallow' habe ich kürzlich zum ersten Mal gehört:
    So heisst nämlich der neue Song von Lady Gaga und Bradley Cooper :)

    Herzlichen Gruss nach München
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war knapp! ;-D

      Ich glaube, der Song von Lady Gaga und Co. heißt "Shallow" (seicht, oberflächlich).
      "Swallow" als Substantiv kann auch "Schwalbe" bedeuten, Ich sag nur "Jonathan Seagull"!

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
    2. Upps,
      liebe Petra,
      du hast recht!
      Natürlich heisst der Song 'Shallow' - ein einziger Buchstabe kann den alles verändern...

      Fremdsprachen sind fremde Sprachen.
      Für mich ;)

      Lieben Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. Dieses Bild mag ich ganz besonders: Es erzeugt genau die Spannung, die den statischen Treppen und Säulen das gewisse Etwas verleiht.
    Lieben Abendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Zufallstreffer, über den ich eine dann im Nachhinein freut …
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen