Freitag, 18. Oktober 2019

Es geht Richtung Winterschlaf / Preparing for hibernation

























Ein ausgeruhtes Wochenende!

Have a peaceful weekend!

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Auch dir ein rundum freudiges, gemütliches Wochenende!
    Lieben Dank und Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    es ist nicht mehr zu leugnen, der Winter kommt, und ich frage mich, wie jedes Jahr, wie er wohl wird. Ich mag Schnee und Kälte genauso wie den Sommer, nur den Matsch, den mag ich nicht.
    Ich wünsche Dir auch ein ausgeruhtes und sehr schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    P.S. Nur das, da oben links im Bild, das sieht nicht ausgeruht aus. Was ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Unausgeruhte, lieber Wolfgang, ist eine im Wind flatternde Fahne. Lippische Rose oder so. Da Rot drin vorkommt und ich den Filter darauf eingestellt habe, wurde es hervorgehoben. Du meinst es könnte, jetzt wo ich's genauer betrachte, so richtig blöd politisch rüberkommen?
      Oje, … ich hab das Bild jetzt mal beschnitten und neu hoch geladen, bevor es zu Missverständnissen kommt.
      Danke und ein feines Wochenende
      Petra

      Löschen
    2. Liebe Petra,
      an Politik habe ich nicht gedacht, für mich sah es eher wie eine Fratze aus und tatsächlich ein wenig furchteinflössend. Die Politik lasse ich lieber beiseite, die besitzt mir zu viel Potential, meinen Tag zu trüben.
      Die Lippische Rose musste ich erstmal googeln, was ich bei Wikipedia las, gibt mir keinen Anlass, dieses Symbol mit Politik zu verknüpfen. Aber vielleicht ist der Artikel auch unvollständig.
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

      Viele liebe Grüße
      Wolfgang

      Löschen
    3. Mit der Lippischen Rose hat es nichts zu tun, das Ganze wirkte von den Farben her wie aus Düstervergangenheitdeutschland …
      Dir eine schöne neue Woche
      Petra

      Löschen
  3. Ein gemütliches Plätzchen zum Überwintern. Deine Koloration gefällt mir ausnehmend gut, liebe Petra!

    AntwortenLöschen
  4. Ruderboote,
    liebe Petra,
    am Ufer 'angelegt' und 'festgemacht', strahlen tatsächlich Ruhe und Einkehr aus.
    Aber noch ist es nicht Winter!
    Da wartet bestimmt noch die eine oder andere Fahrt... .. . . .

    Lieben Gruss ins Wochenende
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen