Dienstag, 8. Oktober 2019

Saisonende oder Seeterrassen träumen …

























Mal wieder Zeit Herman van Veen zu hören.

8 Kommentare:

  1. Lassen wir sie ausruhen, die Stühle und Sonnenschirme des Sommers!
    Deine Rot-Bilder gefallen mir. (Ich nehme an, du hast die anderen Farben bewusst herausgefiltert.)
    Frohen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      meine kleine Kamera hat ein Programm, in dem man eine Farbe ins Monochrome hineinfiltern kann. Das mache ich manchmal, wenn es sich anbietet oder um mich selbst zu überraschen …
      Herzliche Grüße in einen liedreichen Tag
      Petra

      Löschen
  2. Ja, so dachte ich mir das. Meine Kamera ist auch damit ausgerüstet, aber ich machte bisher nur selten davon Gebrauch. Vielleicht versuche ich es dann doch mal wieder... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Versuch ist es wert. Ich finde, es bringt viel Spaß!
      ;-D

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    dieses Bild gefällt mir auch sehr gut, ein wundervoller Kontrast. Habe schon überlegt, ob Deine Kamera so ein Programm hat. Die Frage hast Du ja oben schon beantwortet.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang
    P.S. Du kannst mit Bildern wirklich sehr gut Stimmungen einfangen und / oder erzeugen.

    AntwortenLöschen
  4. Merci, lieber Wolfgang!
    Hab noch eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. So schön,
    liebe Petra,
    und passend zum heutigen Regen- und Schauertag - dieses Lied aus dem Jahr 1981 von Herman van Veen :)
    Da 'hab' ich ein zärtliches Gefühl'...

    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht's mir auch, liebe Hausfrau Hanna!
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen