Donnerstag, 14. Mai 2020

Zierlauch-Aufgang / Allium rise


Kommentare:

  1. Zierlich setzt er sich in Szene. Und ist in dieser Umgebung auch farblich ein Augenschmaus.
    Frohen Regentaggruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Nächstes mal bitte ein Video. In real time..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-D
      Das könnte dauern, müsste ich dann zeitraffern …

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    noch so ein schöne Bild! Und gerade habe ich auch das Zitat von Agnes Martin gelesen. Die beste Definition und treffendste der Schönheit, die ich bis jetzt gelesen habe.
    Nochmals, einen schönen Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Wolfgang.
      Mit dem Zitat von Agnes Martin geht es mir wie dir: Bisher habe ich nichts Treffenderes über Schönheit gelesen. Mir hat vor allem dss eigene Wirken daran gefallen, so eine Art erweiterte Selbstliebe … Wertschätzung für das Leben an sich, das ja eh ein einziges Wunder ist.
      Herzliche Grüße und komm gut durch die neue Woche
      Petra

      Löschen