Donnerstag, 29. Oktober 2020

Augenschmaus / Eye candy














Eine einzigartige Landschaft …

A unique landscape …

8 Kommentare:

  1. Wenn Liebe so rostet - nur zu!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genauso sollte eine lange Liebe dahinrosten …,
      findet auch Petra

      Löschen
  2. Diesen Augenschmaus,
    liebe Petra,
    würde ich mir sofort an die Wand hängen.
    Fürs tägliche Anschauen und Bewundern.

    Einen schönen Tag mit rundum vielen 'eye candies'
    wünscht dir Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr, liebe Hausfrau Hanna, das Eisen-Bild lädt zum Drinversinken ein. Und dann hat es auch noch so eine warme Ausstrahlung, gebändigtes Feuer.
      Herzliche Grüße in Ihr Wochenende
      Petra

      Löschen
  3. Klimt lässt grüßen, aus dem Rost. Was du alles findest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Eisen-Klimt!
      "Gefunden" habe ich nur den Ausschnitt, der Rost war unübersehbar – an einem enormen Kunstwerk, von Zeit, Wind und Wetter gestaltet.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    mich erinnert dieses wundervolle Bild auch an Gustav Klimt, eines seiner Bilder ziert meine Kaffeedose, sehe ich also mehrmals am Tag.
    Ich wünsche Dir nochmals einen guten Start in die neue Woche und pass auf Dich auf, bleib gesund. (Gerade das letztere kann ich nicht oft genug wünschen.)

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      Klimt auf der Kaffeedose, das hört sich fast nach einem Romantitel an, oder zumindest nach einer Erzählung …
      Danke für deine guten Wünsche, ja, Gesundheit ist nicht nur im Moment ungemein wichtig. Daher: Bleib auch du gesund und munter und pass gut auf dich auf!!!
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen