Montag, 19. Oktober 2020

Herbstfreuden / Autumn joys

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Schöne am Herbst sind seine Farben …

It's the colours that make autumn so lovely …

7 Kommentare:

  1. Ein Rot, das zum Träumen einlädt - so wie die ganze Szenerie.
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ein wundervolles Bild, auch wen ich dergleichen schon oft gesehen habe, so ist es doch nie genug, nie langweilig.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lieber Wolfgang,
      die Natur zeigt uns, nichts wiederholt sich auf genau dieselbe Weise. So geht Vielfalt, während Klonen Einfalt hervorbringt, denke ich gerade.
      Herzliche Grüße in deine Woche
      Petra

      Löschen
    2. Liebe Petra,
      da stimme ich Dir zu. So weit ich weiß, ist ja auch der Sinn des Klonens, eine eins zu eins Kopie zu erstellen, den Stillstand in der Natur zu etablieren. Keine schöne Vorstellung...

      Viele liebe Grüße
      Wolfgang

      Löschen
    3. Es ist eigentlich unfassbar fantasielos, das Klonen …
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Rot, gelb, golden, orange,
    liebe Petra,
    im Herbst findet eine stille Explosion der Natur statt :)

    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen