Freitag, 9. Oktober 2020

Bunt und schön / Colour- and beautiful

Habt ein erfülltes Wochenende!

Have a fine weekend!

4 Kommentare:

  1. Schönes, zartes Flimmern!
    Dir auch ein feines Wochenende.
    Unseres ist voll kindlichen Lebens. :--)
    Schönen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kinder bringen Leben in die Bude … und ins Gemüt!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    ein wundervolles Bild. Gerade, wenn man nicht alles auf Anhieb sieht, weil man zu nah dran ist keinen Gesamteindruck bekommt, dann hat das einen ganz besonderen, eigenen Reiz. Erinnert mich an Impressionismus und an diese 3D Bilder, die vor vielen Jahren mal sehr in Mode waren.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Wolfgang,
      das sit auch ein "Monet"-Foto von einem Teich im Münchner Botanischen Garten. Hier aus der "Konserve", aber ich mag es jedes Jahr einmal sehen …
      Ganz herzliche Grüße in deine Woche
      Petra

      Löschen