Freitag, 19. Februar 2021

Aufbruch … / Breakup …

… die letzten Tage mit Eis und Schnee, hoffentlich. Habt ein sonniges Wochenende.

… the last days of snow and ice, hopefully. Have a sunny weekend!

6 Kommentare:

  1. Ein unglaublich eindrückliches Bild,
    liebe Petra,
    ist dir da gelungen!
    Ja, Schnee, Eis und Kälte sind vorbei: Hier zumindest ist es bereits mild. Und nächste Woche soll es frühlingshaft warm werden.

    Lieben Gruss ins Wochenende
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Hausfrau Hanna! Auch hier steigen die Temperaturen ins Frühlingshafte. Wir freuen uns schon!
      Herzliche Grüße an den Rhein
      Petra

      Löschen
  2. Ein tolles Foto ist das!
    Da könnte man fast ein wenig wehmütig werden, dass das nun vorbei ist. Aber erstens ist Februarmilde auch sehr schön und zweitens kann der Winter jederzeit nochmals eine Kältescheibe nachlegen...
    Hab auch du ein erfreuliches Wochenende!
    Lieben Abendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht mir ähnlich, liebe Brigitte: Kaum ist der Winter fort, denke ich: Ach war das schön. Aber die Frühlingssonne ist dann NOCH überzeugender …
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Ich schließe mich an die beiden Vorgängerinnen an! Trotzdem - komm, Frühling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Ilse: Der Frühling ist dieses Jahr für mich wie ein großes Aufatmen.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen