Montag, 1. Februar 2021

Verborgene Schönheit / Hidden beauty


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterwegs schaue ich gerne in anderer Leute (Vor-)Garten …

Along the way I have a peek into other peoples (front) gardens …

4 Kommentare:

  1. Das mache ich auch so gerne.
    Und wenn man das Grundstück nicht betritt, ist auch das Fotografieren dieser hübschen Entdeckungen erlaubt: Panoramafreiheit nennt sich das. :--)
    Einen lieben Gruss in den Abend,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info, liebe Brigitte – ich habe wirklich gegrübelt, ob ich das Foto veröffentlichen darf. Jetzt gehe ich beruhigt in den Abend!
      Liebe Grüße zu Dir
      Petra

      Löschen
  2. Genau der gleiche,
    liebe Petra,
    Beginn von mir: Das mache ich auch so gerne!
    Kürzlich habe ich tatsächlich im Garten eines neu erbauten Hauses eine echte Schütte-Skulptur entdeckt ("Vater Staat") sowie einen Steintisch von Jenny Holzer mit Aphorismen/Truism... Ich war geblendet!

    Dein Blick in den fremden Garten ist jedoch auch betörend schön :)

    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich eine ganz besondere Entdeckung, ich glaube, ich wäre auch geblendet gewesen. Schön, womit Spaziergänge einen so beschenken.
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen