Freitag, 29. Juli 2022

00000 + 0

Aufatmen und aufblühen.

Heute nulle ich und die Rose scheint mein neues Lebensalter zu kennen.

Bei der Rückschau habe ich gedacht, wie reich mein Leben bisher war:

Erfahrungsreich, abwechslungsreich, lehrreich, begegnungsreich.
Vor allem die vielen lieben Menschen (im realen Leben und auch virtuell) um mich herum, die kamen, blieben und auch die, die gingen, hätte ich alle nicht missen wollen …
So, jetzt wird ein wenig gefeiert.

4 Kommentare:

  1. Wow, was für ein Freudentag in Rosarot!

    Tatsächlich ein Geburtstagsfest
    und offenbar ein rundes. -
    Mög es ein ganz besond'res sein,
    ein glückliches, gesundes!
    Und das Jahrzehnt, das nun beginnt,
    es soll viel Schönes bringen.
    Was du dir wünschst, was du erhoffst,
    soll wunderbar gelingen!

    In diesem Sinne gratuliere ich dir herzlich, liebe Petra.
    HAPPY BIRTHDAY und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Brigitte, für Deine guten und so wunderbar gereimten Wünsche – ich habe mich sehr drüber gefreut. Wenn eine Dichterfee so etwas weissagt, kann es nur ein wunderbares neues Jahrzehnt werden!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Wenn ich,
    liebe Petra,
    es richtig 'gelesen' und verstanden habe, hast du gestern deinen 60.Geburtstag gefeiert.
    Ich gratuliere dir heute, einen Tag später, ganz herzlich und hoffe, du hast rundum einen schönen Tag erleben dürfen mit vielen 'Kleinigkeiten',
    die dich glücklich gemacht haben :)

    Lieben Gruss von mir zu dir
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Hausfrau Hanna, für Ihre Glückwünsche zu meinem Ehrentag – eine weitere Null im Portfolio (wie das so neudeutsch heißt).
      Der Tag selbst und die Zeit drumherum wurden liebevoll begangen und bedacht.
      Viele Grüße ans Rheinknie
      Petra

      Löschen