Donnerstag, 7. Juli 2022

Fülle / Abundance

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Zusammenspiel entstehen ständig neue Gartenbilder. (Und ein grünes Herz mit rosa Tupfen!)

It's plant teamwork  that creates everchanging new garden paintings. (And a green heart with pink spots!)


4 Kommentare:

  1. Ja, die Herzen scheinen sich manchmal einzuschleichen... :-)
    So schön, diese Fülle und Pracht!
    Einen lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Brigitte, beim Fotografieren habe ich es noch gar nicht bemerkt!
      Danke und herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Ich musste,
    liebe Petra,
    einen Moment lang suchen... aber dann habe ich das grosse, grüne Herz mit den rosa Tupfern entdeckt: Sommerfülle zum Niederknien schön! :)

    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wieder so ein Fall, wo man erst später merkt, was da auf dem Foto ist, das man gemacht hat. Hier wollte ich natürlich wissen, liebe Hausfrau Hanna, ob vielleicht nur ich diesen Herzensschwung sehe …
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen