Donnerstag, 14. Juli 2022

Barfuß … / Barefoot …


  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

… laufen ist hier keine gute Idee!

… walking is not a good idea here!

4 Kommentare:

  1. Oh ja,
    liebe Petra,
    davon würde ich auch abraten, sind doch Wespen- und andere Insektenstiche im Fuss zu schmerzhaft...

    Das weiss aus Erfahrung Hausfrau Hanna und schickt dir einen herzlichen Gruss vom Lande :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal schlappe ich so unachtsam herum. Letztens hat mich Hornhaut an der Fußsohle gerettet: Ein leiser Pikser von einer Biene in meinem Schlappen ging daher glimpflich aus.
      Liebe Grüße zu Ihnen aufs Land, liebe Hausfrau Hanna,
      Petra

      Löschen
  2. Oh ja, das kenne ich auch. Die lila Blümchen wachsen hier rund ums Haus (eigentlich Unkraut im Rasen :--)) und wir müssen wegen der Enkelkinder besonders auf diese Gefahr achten.
    Einen lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Brigitte, mit Kindern ist bei diesem blauen Farbtupfer im Rasen besondere Achtsamkeit gefragt.
      Die Bienen mögen die Braunelle sehr, daher habe ich sie nicht abgesäbelt.
      Liebe Grüße noch mal
      Petra

      Löschen