Montag, 4. September 2023

Auftauchen / Surfacing

 

Da bin ich wieder – halbwegs erfrischt …

4 Kommentare:

  1. Wunderbar, dass du wieder da bist, Petra!
    Ich freue mich sehr und hoffe, dass die halbe Erfrischung fürs Erste reicht. :--)
    Eine muntere Woche - wie auf den spritzigen Entenfotos - wünsche ich dir.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Brigitte, für das herzliche Willkommen.
      Könnte noch weitere Erholung vertragen, da die Aufgaben hier ja weiterliefen. Gönne mir kleine Verschnaufpausen zwischendurch – und jetzt auch wieder bei meinen lieben Blog-Nachbarinnen.
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Wie schön ist das,
    liebe Petra,
    dass du nach der Sommerpause wieder auftauchst und uns mit deinen Bildern und Gedanken erfreust: Ein gutes Ankommen in der Blogwelt!
    Und liebe Grüsse aus dem sommerlichen Basel
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hausfrau Hanna, es ist schön, so freudig empfangen zu werden. Werde mich wieder tummeln mit Ihnen und den anderen Blogger:innen.
      Herzliche Grüße an Sie aus OWL
      Petra

      Löschen