Samstag, 23. Dezember 2017

Mutter und Kind / Mother and child


































Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, viel Freude (natürlich) und wie wär's mit ein wenig Musik?

Have yourself a merry little Christmas and: Joy to the world, and a lot of music too.

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, Petra!
    Auch dir und deinen Lieben wünsche ich Weihnachtstage der Beschaulichkeit, des Glücks und der Freude!
    Liebe Grüsse ins Singen und Klingen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das 'Misericordia' von John Rutter,
    liebe Petra,
    ist eine ganz eigene und anders klingende Weihnachtsmusik:
    Ich habe ihr gelauscht, und ich mag sie sehr!

    Ich schicke dir liebe Grüsse nach München und auf ein Wiederlesen nach Weihnachten!
    Hausfrau Hanna Basel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hausfrau Hanna,
      John Rutter ist für mich ebenfalls eine Neuentdeckung.
      Und das Misericordia mit diesem lyrischen Sopran finde ich besonders (wenn nicht immer das Klicken irgendwelcher Handys dazwischenfunken würde …)
      Herzliche Grüße in Ihre Weihnachtsfeiertage und bis bald
      Petra

      Löschen
  3. Das Tablett wollte mir ihren Musikgruss nicht abgspielen.... nun am Compi geniesse ich ihn um so mehr.... werde gleich ein bisschen Weihnachtsstimmung zaubern.... die nackeligen Jesuskinder müssten eigentlich im Winter mindestens ein Pullöverchen bekommen - nicht wahr?
    Wünsche dir gemütliche Feiertage
    Herzlichst
    Brigitte

    AntwortenLöschen