Mittwoch, 20. Dezember 2017

Protest-Engel? / Protest-Angels?

































Hmm, die Heerscharen der Engel scheinen unzufrieden … Warum nur?

The angels seem to be unhappy … why?

Kommentare:

  1. Genau das,
    liebe Petra,
    nimmt mich auch Wunder... ;)

    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt da ein paar Möglichkeiten. Hoffentlich wird ihr Protest gehört! Ich hoffe, das hängt nicht mit ihren Arbeitsbedingungen zur Weihnachtszeit zusammen...;-)
    Einen Dank und ein Lächeln zu dir, Petra.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Auch Engel haben Bedürfnisse... ;-)
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermute ihr Protest hängt mit den Arbeitsbedingungen in der Adventszeit zusammen.... die beiden hatten ja nicht einmal Zeit ihre Heiligenscheine zu polieren!!!
    Herzlich
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure Vorschläge, was hinter dem Engel-Protest stecken könnte: Ich habe eigentlich in ähnliche Richtungen gedacht, sowas wie "Nieder mit Weihnachten!".
    Aber nein, Engel protestieren nicht GEGEN, sonder FÜR etwas:
    "Lasst uns tolle Weihnachtsfotos machen!"
    Wer wollte, konnte sich neben sie stellen und selfieren … Püh!

    AntwortenLöschen