Donnerstag, 13. September 2018

In der Innenstadt 4 / Downtown 4




































Anrufung des Raben im Werksviertel …

Invocation of the raven in the Werksviertel area –

3 Kommentare:

  1. Ein spannendes Bild: zum Entdecken und Rätseln. Ob die Telefonkabine noch in Betrieb ist? Ob die Pflanzen noch eine Chance haben...
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest die Sache mit der Telefonzelle kann ich aufklären:
      Sie dient als moderne Litfaßsäule und hat nun elektronische Bildschirme mit wechselnden Werbebotschaften – die neue Art des Anrufens!
      Herzliche Grüße zurück
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    die Telefonzelle ist mir auch sofort ins Auge gesprungen und ich habe mich auch gefragt, ob die noch zu nutzen ist. Solche Telefonzellen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Beim ersten Blick auf das Bild, habe ich zunächst eine Spiegelung vermutet, was wohl dem Wellblech geschuldet ist. Ein sehr interessantes Bild.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen