Donnerstag, 20. September 2018

Struwwelpeter




































Die wurde von mir mal flugs umbenannt: in Struwwelpetra!

6 Kommentare:

  1. Toll: Deine Überschriften (und Randbemerkungen) sind für mich ein zusätzlicher Quell der Freude.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Brigitte. Die Überschriften sind diesmal die tatsächlichen Namen der Dahliensorten – die fand ich so fein, dass ich mir sie gemerkt habe.
      Herzliche Grüße in die Schweiz
      Petra

      Löschen
  2. So verstrubbelt,
    liebe Struwwelpetra,
    sehen meine Haare im Moment auch aus ;)

    Lieben Gruss nach München
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hoffe, Ihnen geht es inzwischen besser, liebe Hausfrau Hanna, und die Energie ist zurück, nicht nur in den Haaren …
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Genau das liebe ich an den Dahlien so sehr - ihre Vielfalt in Farbe und Form. So einzigartig sind sie alle. Demnächst werde ich auch wieder im Dahliengarten vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, mir sind sie fast lieber als Rosen, obwohl die natürlich auch ihren Reiz haben …
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen