Freitag, 21. September 2018

Karma Choc




































Habt ein betörendes Wochenende!

Have a beautiful weekend!

5 Kommentare:

  1. Meine,
    liebe Petra,
    gestern gekauften 'Karma Chocs' sind orange Lampionblumen.
    Oder Physalis alkekengi :)

    Lieben Gruss nach München
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja? Wie nett!
      Diese Dahlie aus niederländischer Zucht scheint dann wohl denselben Namen zu tragen. Sie gehört zur "Karma"-Serie …
      Meine Kamera hat immer etwas Mühe, den ungewöhnlichen, schwarz-roten Ton der Blüte einzufangen. Aber sie ist so ein Hingucker!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Oh ja, die blutrote Schönheit auf deinem Foto animiert mich gerade sehr dazu...
    Auf also in ein samten leuchtendes Wochenende!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Betörend ist auch diese Dahlie, sie erinnert mich an den argentinischen Tango, dunkel, edel, gepaart mit lodernder Leidenschaft.

    Danke fürs Zeigen
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika,
      deine Assoziationen zum Tango bei dieser Blüte finde ich ganz und gar passend!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen