Dienstag, 18. September 2018

Mozart


5 Kommentare:

  1. Herrlich, diese Dahlien. Ich werde demnächst auch mal wieder in die Dahliengarten gehen, es ist ein wahres Feuerwerk.

    Einen sonnigen Tag
    Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss das auch jedes Jahr machen und finde es jedesmal betörend.
      Herzliche Grüße und viel Spaß wünscht dir beim Dahlien-Feuerwerk
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    ein wundervolles Bild, das mich fast schon wieder mit diesem viel zu trockenem Sommer versöhnt.
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich aber, Wolfgang.
      Und: Dahlien machen einfach froh!
      Herzliche Grüße zu euch
      Petra

      Löschen
  3. Was für ein zauberhaftes Bild! Man könnte auf unbestimmte Zeit verweilen davor.
    Herzlichen Gruss ins Heute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen