Donnerstag, 21. Februar 2019

Frühling bei der Arbeit 4 / Spring at work 4


6 Kommentare:

  1. Ich habe,
    liebe Petra,
    den Kopf gewendet und gedreht. Und errate dennoch nicht, was sich da so geheimnisvoll im Wasser spiegelt...

    Lieben Gruss nach München
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten ein, zwei Schritte vom Bildschirm z8rücktreten, dann wird's vielleicht deutlicher …
      Oder soll ich's schon verraten?
      Nicht das es spektakulär wäre …
      Liebe Grüeß
      Petra

      Löschen
  2. Zu dritt auf Frühlingstour, schätze ich.
    Und sende frühlingshafte Grüsse nach München,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, liebe Brigitte.
      Und ich konnte, dem, was das Wasser daraus gemacht hat, mal wieder nicht widerstehen …
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Was für tolle Motive Du immer entdeckst und einfängst, liebe Petra, einfach wundervoll und wie ein impressionistisches Gemälde.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Wolfgang! Spiegelungen und Impressionismus scheinen mein DING zu sein …
      Herzliche Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
      Petra

      Löschen