Donnerstag, 28. Februar 2019

Weidenblond / Willow fair


4 Kommentare:

  1. Da kommt mir doch unweigerlich Rapunzel in den Sinn. :-)
    Dir einen märchenhaften Tag, Petra!

    P.S. Die Porträts der europäischen Power-Frauen in deinem jüngsten Buch sind einfach Spitze! Die ersten paar habe ich schon mit grossem Behagen gelesen. Alle anderen werden folgen... Danke!!!

    Und lieben Gruss zum Monatsende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat etwas Märchenhaftes, nicht wahr? Feenhaar, dachte ich ja.
      Und es freut mich SEHR, dass dir meine Texte behagen, liebe Brigitte!!!
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Weidenblonde, lange Haare,
    liebe Petra,
    auch mir ist zuallererst Rapunzel in den Sinn gekommen :)

    Lieben Gruss in den 1.März bei leichtem Regen'geplauder'
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wohl aus IHREM Rapunzel zwischen zwei Haltestellen geworden ist?
      Kurzhaarschnitt und nicht wiederzuerkennen? Für das Grimmsche Märchen wäre das auch eine interessante Wendung :
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen