Donnerstag, 8. August 2019

Kassel, Gleis 10 / Kassel, track 10


6 Kommentare:

  1. Das Bild könnte von Dali sein. :-)
    So fein!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich auch gedacht, liebe Brigitte!
      Herzlich
      Petra

      Löschen
  2. In Kassel,
    liebe Petra,
    musste ich im März umsteigen -
    aber weil der Nachfolgezug auf dem Nachbargleis einfuhr, sah ich diese fantasievoll bemalte Unterführung leider nicht!

    Lieben Gruss in den Freitag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Sie das nächste Mal Zeit haben, lohnt es sich, dort vorbeizuschauen! ;-D
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    das sieht sehr schön aus, solche Malerei würde ich gerne öfters sehen, anstelle von nacktem Beton.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      da hast du recht: Solche Bilder lockern die grauen Wände doch ungemein auf.
      Da wird das Warten auf denZug fast zum Vergnügen! 😉
      Herzliche Grüße und noch eine schöne Woche
      Petra

      Löschen