Freitag, 2. August 2019

Schweben / Floating


8 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ein wundervolles Bild, gerade die Spiegelungen sind faszinierend. Auf mich üben Seifenblasen immer noch die gleiche Anziehungskraft aus, die sie auch schon als Kind auf mich ausübten.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      ja, Seifenblasen sind in jedem Lebensalter faszinierend.
      Diese hier ist ein wenig größer als die, die ich hinkriegen würde.
      Herzliche Grüße und auch dir ein feines Wochenende
      Petra

      Löschen
  2. Wow! Ich schwebe gleich mit ins Wochenende!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so war das gedacht, liebe Brigitte:
      Ein schwebeleichtes Wochenende dir
      Petra

      Löschen
  3. Es steckt wohl,
    liebe Petra,
    viel Übung dahinter, derart riesige, schwebendleichte Seifenblasen zu 'kreieren'!
    Faszinierend schön!

    Liebe Grüsse ins Wochenende
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen großen Eimer Seifenlauge, eine Art Lasso und dann tauchen und schwenken … ja, das braucht viel Übung!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Was für ein fröhliches Bild! Hab einen leicht-schwebenden Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal so schwerelos sein …
      Danke liebe Ilse
      Petra

      Löschen