Freitag, 16. August 2019

Provinzalie*

























*Randbemerkung aus der Provinz …

6 Kommentare:

  1. Schöne Kontraste treffen da im Bild aufeinander. Die Vergangenheit (Skulptur), die Gegenwart (Frauchen und Hund) und die Zukunft (Kleider für morgen oder übermorgen).
    Lieben Abendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine feine Interpretation für diesen Zufallstreffer!
      Danke und liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Und Rabatt,
    liebe Petra,
    im Sommerendverkauf gibt es auch in der Provinz ;)
    Ich mag Schwarzweissbilder!

    Lieben Gruss ins Wochenende
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Hausfrau Hanna, auch dort heißt die Devise:
      "Alles muss raus!"
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    da hast Du mich zum Schmunzeln gebracht. (Fast hätte ich am frühen Morgen geschrieben, aber so früh ist es dann ja doch schon nicht mehr.)
    Tolles Bild, mit dieser Unterschrift.
    Ich wünsche Dir einen schönen und guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Wolfgang,
      dein Schmunzeln freut mich ;-D.
      Ja, die Provinz hat auch was zu bieten in Sachen Humor … oder so.
      Herzliche Grüße und auch dir eine feine Woche
      Petra

      Löschen