Mittwoch, 29. Juli 2020

Das Licht … / The light …




































… auf dem Eisenkraut. Diesen Fleck lasse ich beim Rasenmähen stehen. Er bezaubert mich bei Sonnenschein immer wieder. Und die Bienen, Hummeln und Schmetterlinge auch. Die das Bild vielleicht etwas ander sehen …

 


Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich mag solche Lichtspiele besonders gern - und die Insekten
    sind dir bestimmt auch dankbar für das verlockende Angebot.
    Lieben Donnerstagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Insekten nehmen das Eisenkraut jedenfalls sehr gerne an.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Ich mag,
    liebe Petra,
    diese blühenden und sich mit dem Licht verändernden 'Flecke' oder 'Teppiche' auch sehr gern :)
    Und dann das Wuseln, Schwirren und Summen!

    Lieben Gruss in den Donnerstag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dieser Eisenkraut-Fleck wiegt sich noch so schön im Wind, die Pflanzenstängel sind mehr als hüfthoch.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Schönes Gartendesign! Du Bienenfreundin!

    AntwortenLöschen