Freitag, 31. Juli 2020

Vergnügt baumeln / Dangling happily



































Dafür ist das Wochenende doch wie gemacht. Dieses kleine Kerlchen saß in den Querstreben zum Eingang des Kurhauses hier.

That's what the weekend is for. This little guy was sitting on a bar at the entrance of our kurhaus here.

Kommentare:

  1. Wunderbar! Das Motto dieses kleinen, sympathischen Lebenskünstlers nehme ich gerne mit ins Wochenende.
    Einen lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Genau so,
    liebe Petra,
    wie es der kleine Kerl vormacht, nehme ich es mir heute, am Schweizer Nationalfeiertag, auch vor:
    Nichtstun und Seele und Beine baumeln lassen! :)

    Liebe Grüsse
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    der Kleine sorgt für gute Laune, so beschwingt wie er dreinschaut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen