Mittwoch, 1. Juli 2020

Im Wildkatzenland / In wildcat country


 Eine Begegnung unterwegs …


























… mit einer Info nebendran.

Kommentare:

  1. Wildkatzen,
    liebe Petra,
    habe ich hier auf dem Lande (noch) keine gesichtet.
    Sie scheinen eine imposante Grösse zu haben!
    Hauskatzen jedoch sind täglich im Garten zu Besuch :)

    Liebe Grüsse
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine echte Wildkatze, liebe Hausfrau Hanna, ist mir auch noch nicht begegnet, das wäre aber mal was. So nehme ich bis dahin auch mit der Hauskatze vorlieb.
      Hezrliche Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Wunderbar!
    Auch in der Schweiz sind in bestimmten Gebieten wieder Wildkatzen heimisch. Obwohl sie extrem scheu sind, gibt es schon verschiedentlich Aufnahmen, die mit Wildtierkameras gemacht wurden.
    Aber auch die Wildkatzenskulptur ist imposant.
    Einen lieben Gruss ins zweite Halbjahr hinein,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Aufnahmen sind sicher spannend, liebe Brigitte, und gewähren diskret einen kleinen Einblick ins Leben der scheuen Katzen.
      Dir auch einen guten Auftakt fürs zweite Halbjahr (die Zeit verfliegt nur so)
      Petra

      Löschen