Freitag, 7. Januar 2022

Info-Wald / Info forest

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke, jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden. Und wünsche schon mal schönes Wochenende!

Thanks, now I'm up to date again. Have a lovely weekend!
 

4 Kommentare:

  1. Gut, dass wir darauf hingewiesen werden. Tja, eben war doch noch Donnerstag. :--)
    Toll, dein Freitagsholz!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kommt ein wenig ins Schleudern mit den Abläufen während der Pandemie, finde ich.
      Heute habe ich z.B. eigentlich ein Montagsgefühl …
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Danke,
    liebe Petra,
    für das ins Holz gemalte Draufhinweisen, was für ein Tag heute ist!
    Müsste ich ich mich sonst nämlich leise murmelnd (ich mache das tatsächlich!!!) daran erinnern, dass heute Freitag ist... ;)

    Einen frohen Freitag und liebe Grüsse
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich, liebe Hausfrau Hanna, habe mich schon dabei ertappt, wie ich tatsächlich auf dem Kalender nachschauen muss, welcher Wochentag ist. Feiertage und Pandemie bringen mich ein wenig aus dem Takt.
      Schönes Wochenende
      Petra

      Löschen