Mittwoch, 8. November 2017

Buchfarben / Book colours























Eine Arbeit der Faltkünstlerin Christine Reinstaedtler bei "Kunst in Sendling", 2107.

Kommentare:

  1. Das könnte die Blume der Poesie sein - oder der Stern der Literatur - schön ist es auf jeden Fall und sehr kunstvoll gefaltet!
    Lieben Gruss,
    Brigitte
    P.S. Eigentlich wollte ich gestern schon kommentieren, doch es ging nicht. Doch nun scheint alles wieder ok zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du sehr schöne titel für dieses Kunstwerk gefunden.
      Liebe Grüße
      Petra
      PS: Ja, irgendwas war gestern seltsam an meinem Blog, es öffneten sich Seiten doppelt bis dreifach, so als würde man in einen unendlichen Spiegel schauen …

      Löschen
    2. Das war sicher wieder Putin! Aber dieser Lesestern ist wirklich wunderschön.

      Löschen
    3. Ha, ha, Liebesgrüße aus Moskau!?
      Herzlich gelacht, Petra

      Löschen