Montag, 13. November 2017

Nett / Nice























Monopteros im Englischen Garten, München.
Übrigens ist heute "Welt-Nettigkeitstag", also macht es euch und anderen recht nett.

This is the Monopteros in the English Garden in Munich.
Today's World Kindess Day, so be kind to yourself and others.

Kommentare:

  1. Das machen wir, liebe Petra. Und das Bild des Rundtempels ist für mich eine wunderbare Erinnerung an den Oktober 2012, als mein Mann und ich bei Bilderbuchwetter durch den Englischen Garten flanierten und unter anderem auch diesen schönen Bau bewunderten.

    Nette Grüsse zu dir in den Nettigkeitstag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Brigitte, wenn das Foto schöne Erinnerungen bei dir weckt.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Also das Bild ist ja schon mal supernett - da hast du schon ein paar Nettigkeitspunkte gut! alles Liebe von Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto ist vom letzten Jahr, als wir beide zusammen dort unterwegs waren ;-D

      Löschen
    2. Dachte ich es doch, Archiv! Da waren wir doch in der Golden Bar??

      Löschen
    3. Ganz genau, liebe Ilse. Und die Säulen des frisch renovierten Monopteros erinnerten dich an Weißwürste … ;-D

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    ich finde der englische Garten in München ist immer einen Besuch wert.
    Dass heute Nettigkeitstag ist wusste ich. Dann werde ich versuchen heute wenigstens mal nett zu sein;-)

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist für dich sicher kein Problem!
      ;-D
      Herzlich Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,

    ich wusste gar nicht, dass heute Nettigkeitstag ist. Sollte doch jeden Tag sein, oder nicht?

    So schicke ich Dir ganz nette Grüße zu Deinem Traumbild.

    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika,
      ja, du hast recht. Aber manchmal vergisst man/frau das im lauten Trubel …
      Nette Grüße zurück
      Petra

      Löschen
  5. Erst habe ich,
    liebe Petra,
    ja geglaubt, das schöne Bild sei von Nizza - von Nice ;)
    München scheint sehr sehr schöne Orte zu haben!

    Lieben Gruss in einen auch heute wiederum netten Tag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es gibt wirklich "nice places" hier, da kann Nizza kaum mithalten ;-D (uns fehlt nur das Meer!).
      Nette Grüße in IHren Tag von Petra

      Löschen