Freitag, 3. November 2017

Das bunte Leuchten / Colourful lights


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das sind ja interessante Fenster. Sind das vielleicht Glasbausteine? Fenster aus Glasbausteinen hat meine Mutter auch, man kann sie halt nicht öffnen, aber schön bunt sind sie.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      das war bei einer Kunstausstellung und die Glasscheiben waren mit Folie beklebt, wenn ich mich recht erinnere. Aber Glasbausteine kenne ich auch, vom Haus meiner Tante. Einer davon ließ sich zumindest kippen.
      Liebe Grüße zurück
      Petra

      Löschen
  2. Hübsche Pastellfarben und ein feiner Hingucker.
    Dir einen sanftbunten Tag!
    Und lieben Gruss vom Lagerfeuer aus. ;-)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sehr hübsch. Jetzt kommt die Zeit der bunten Lichter.
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich erinnert es an Laternen, die wir früher aus schwarzer Pappe und Transparentpapier gebastelt haben …
      Lichtvolle Grüße Petra

      Löschen
  4. Mir gefällt die Idee,
    liebe Petra,
    die Fenster (oder Teile der Fenster) mit bunten Folien zu bekleben:
    Eine Erfahrung wäre das allemal. Wie sich die Sicht nach Aussen und im Innern dabei wohl verändern würde...?

    Herzlichen Gruss uns Wochenende
    Hausfrau Hanna






    AntwortenLöschen