Freitag, 10. November 2017

Fünfzigerjahrefarben / Fifties colours


Kommentare:

  1. Sehr niedlich. Ich Mag Die 50er Jahre Möbel so gern. Besonders die Tütenlampen.
    LG und schönes Wochenende
    Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die Farben gehen doch SEHR ins Novembrige …
      Dir auch ein schönes Wochenende
      Petra

      Löschen
  2. Ja, ja, so einigermassen kann ich mich noch an die Sachen erinnern, an die Plüschsofas in gedeckten Farben, an Kirschbaumbuffets oder Nierentischchen.
    Und an die gute Stube, die man nur zu besonderen Gelegenheiten betreten durfte... :-)

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer könnte ich diesen Stil nicht um mich haben, obwohl er ja ein Revival erlebt hat – meist in Form eines Einzelstücks zwischen moderneren Dingen.
      Liebe Grüße zurück
      Petra

      Löschen
  3. Ja, sehr schön gesehen und eingefangen. Danke für Deine Wünsche.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die 50er-Jahre,
    liebe Petra,
    ich habe da ebenfalls Kindheitserinnerungen an Möbel, Lampen und die 'gute Stube'...
    Ich selbst mag es entweder älter. Oder dann modernes Design!

    Lieben Gruss und danke für diesen kleinen Erinnerungs'stupser'
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Das Café ist toll - das Lämpchen! und die Farben sind so total original!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehört zum Metropol-Theater!
      War gerade auf deinem Instagram, Pastrami gucken! 👀

      Löschen