Freitag, 24. November 2017

Zweitverwertung / Upcycling

































Ein lässiges Wochenende!

Have an easygoing weekend!

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Upcycling. Herrlich !
    Ich wünsche Dir auch entspannte Tage.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Witzig und ein bisschen ver-rückt: Bei unseren Nachbarn sieht es zum Verwechseln ähnlich aus neben der Haustüre.
    Na, dann auch dir ein vergnügliches Wochenende, Petra!
    Mit lieben Grüssen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Womöglich ein entfernter Verwandter?
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Das bringt mich,
    liebe Petra,
    auf eine Idee, was ich mit einer Jeans, die zu eng geworden ist, machen könnte...;)

    Auch dir ein easygoing Wochenende und einen herzlichen Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Auch unser Bäcker überraschte uns mit einem Upcycle-Genossen in Gummistiefeln. Man möchte sich geradezu auf den Schoß setzen.
    Ich hoffe dir geht's wieder blendend! Liebe Grüße, Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind anscheinend überall! ;-D
      Blendend ist vielleicht etwas übertrieben, aber manierlich ist schon drin, liebe Ilse!

      Löschen
  5. Sowas habe ich auch schon gesehen. Wie lange es wohl dauert, bis die Jeans grün geworden ist im Dauerregen?
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollte dieses Wesen wohl besser unter einem Vordach sitzen … oder öfter die Hose wechseln?

      Löschen