Freitag, 8. Dezember 2017

Winterwasserzeichnung / Winter water drawing


































Habt ein kuscheliges Wochenende!

Have a cosy weekend!

7 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Petra. Und mir scheint, es muss einfach etwas Goldschimmerndes dabei sein in dieser Zeit.
    Auch dir ein freudiges Wochenende!
    Lieben Gruss durchs Grau,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann noch so ein Naturgold – in der dunklen Jahreszeit schätze ich das Licht noch mal besonders.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Zauberhafte Farben und Schattierungen und dieser Hauch von Gold...hachz.
    Sonnige Grüße aus Leipzig sendet Dir Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das sieht wirklich wie ein Gemälde aus, vielleicht ein wenig impressionistisch. Tolles Foto.
    Ich wünsche Dir ein schönes 2. Adventswochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Wolfgang, dir und deiner Familie auch einen wunderbaren zweiten Advent.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Wie schön,
    liebe Petra,
    und voller Bewegung dieser kupferfarbene Fleck ist, der sich im winterlichen Wasser spiegelt...

    Herzlichen Gruss ins Wochenende mit Grautönen
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen