Montag, 27. Mai 2019

Grün beflügelt / Green inspires


8 Kommentare:

  1. Von einem,
    liebe Petra,
    solch grünen Beflügeltsein lasse ich mich gern durch die Woche tragen!

    Lieben Gruss nach München
    Hausfrau Hanna


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das täte uns allen gut!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Oh ja! Grün legt zu - allerorten!
    Dir eine beflügelnde Woche und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, libe Brigitte, das war eine kleine Anspielung …
      Herzliche Grüße und auch dir eine schwungvolle Woche
      Petra

      Löschen
  3. Mit oder ohne Flügel - darin würde ich gern landen.

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Vorstellung, unter dem Schwarzen wächst der grüne Wildwuchs! Liebe Grüße aus Bayrisch-Monsunien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kralle mich an die Hoffnung, dass sich manche Dinge mit der Zeit "auswachsen" …
      Liebe Grüße aus dem Niesel-Norden
      Petra

      Löschen